Gästebuch

Freue mich über einen Gästebucheintrag:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.34.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Christine Christine schrieb am 27. September 2021 um 19:43
Ein erstaunlich vielfältiges Spektrum an Formen und ausdrucksstarken, ansprechenden Farbnuancen, die stets Raum für eigene Interpretationen zulassen. Indem man sich auf die Werke Marias einlässt, lassen sich immer wieder Aspekte, die die eigene Fantasie anregen, entdecken. Aktuelle Kunst, die unsere Wahrnehmung auf neue Wege leitet. Ich freue mich gespannt auf das, was uns weiterhin erwartet. C.
Helga Frank Helga Frank schrieb am 12. Juli 2019 um 18:59
Liebe Maria, ich staune mit welchen Themen und Techniken du dich auseinandergesetzt und wie viel Energie du dafür aufgewendet hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner künstlerischen Betätigung. Alles Gute Helga